• .UNSEREN URSPRUNG MÜSSEN WIR SCHÜTZEN

  • .UNSER TEAM

    Wir haben uns zum Ziel gemacht die Welt ein kleines Stück zu verbessern.

    Wir lieben was wir machen – wir machen was wir lieben.

  • .WASSER SPAREN
    UND DER NATUR
    HELFEN

  • .schütze die Natur
    gemeinsam mit uns


    zum Shop

“Often when you think you’re at the end of something, you’re
at the beginning of something else.”

– Fred Rogers, Television Personality

Warum

Der Klimawandel sorgt dafür, dass bis 2040 mind. 600 Millionen Menschen in extremer Trockenheit leben.

Einer von vielen Gründen jetzt auf den blauen Knopf zu drücken.

Mit uns schützt du die wichtigste Ressource der Welt. Das Wasser. Ganz easy, mit vollem Komfort und edlem Design kannst du dabei sein und das Sparen genießen. Die Umwelt und dein Geldbeutel werden es dir danken.

Wie

Jeder kann die Welt verändern. Auch du. Glaubst du nicht? Dann kennst du uns noch nicht. Wie? Du hast es  in der Hand. Du regelst dein Wasserverbrauch selber. Unser Ventil sorgt dafür, dass es dir an Nichts fehlt. Vollversilbert trägt es auch zu deiner Trinkwasserhygiene bei. Tu‘ der Umwelt und dir etwas Gutes.

Wer

Perlatoren gibt es schon lange. Aber warum unser Strahlregler? Bei uns kennt keiner das Wort Plastik. 45 Jahre Erfahrung, Made in Germany, Bleifreies Messing, Stufenlose Wasseregulierung, Vollversilberung und ein edles Design zeichnet uns aus. CO2 hat bei uns ebenso keine Chance. Im Badezimmer, Küche. Überall.

zum Shop

.wie Sie uns erreichen

.wie Sie uns erreichen

Sende uns eine E-Mail

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

.

.

Waschbeckenventile

.

.bis zu 70% Wasser sparen

.

.

1
1

vollversilbertes Waschbeckenventil

1

.mit SlimLine Wasser sparen!

..

…..

.

.

.

.

SlimLine & Duschventile

.

.mit SlimLine & Duschventilen Wasser sparen

.

.

.Referenzen

© Copyright - Preval